Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KHAYBAR | HAMBURG

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Khaybar | Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Dez 2024 um 20:56 Haben gestern einen Fehler gemacht und haben da essen bestellt. Essen kam kalt und zu spät, als wir essen ausgepackt haben hat ein Gericht gefehlt, hab angerufen er sagte er bringt das morgen weil Küche zu macht. Heute sagt er das stimmt nicht, no respect
9 Dez 2024 um 19:28 Das Essen war lieblos und geschmacklos. Es war einfach mal schnell zubereitet oder nur aufgewärmt. Von Afghanischer Küche ist das noch ziemlich weit weg. Ich hatte chabli kebab und lammspiesse. Das Fleisch war einfach zu trocken und kaum gewürzt.
18 Nov 2024 um 18:58 So kleine Portionen habe ich nie gesehen! Es waren quasi zwei Portionen in einer Packung to go verpackt… Fleisch welches zum Reis angeboten wurde, waren maximal zwei Löffel inklusive Sauce. Nie wieder!
17 Nov 2024 um 22:44 Meine Bestellung war falsch, und der Anruf im Restaurant wurde unhöflich behandelt. Trotz klarer Rechnung wurde mir widersprochen, was sehr enttäuschend war.
16 Nov 2024 um 7:49 1. Um 17:15 für 18:00 Uhr bestellt, es kam um 18:45 Uhr. 2. Das Essen war kalt. 3. Beim Tagesangebot fehlte die Suppe. 4.Das zweite Hauptgericht fehlte komplett.
15 Nov 2024 um 20:31 Das Essen kam ca 90 Minuten zu spät, die Qualität was sehr gut, die lange Wartezeit aber aufgrund der Nähe zum Restaurant nicht nachvollziehbar.
15 Nov 2024 um 9:59 Sehr leckeres Essen!
13 Nov 2024 um 21:22 Unfreundlich, unpünktlich, kein deutsch
12 Nov 2024 um 20:06 Meine Bestellung war völlig falsch. Also ich im restaurant anrief, verhielten sie sich sehr unhöflich. Und als ich Ihnen sagte, was ich bestellt hatte, stritten sie mit mir, dass ich das nicht bestellt hätte! Es stehe auf Der Rechnung! Unglaublich!